Presseartikel

Gesammelte Presseartikel

Presseartikel über Andreas Schäfers

11.10.2016: Düsseldorf: Der Fotograf der Urdenbacher Kämpe – RP Online

Andreas Schäfers liebt die Natur, vor allem die Welt der Vögel, und verbringt Stunden mit ihrer Beobachtung. Der 51-jährige wirbt für die südlichen Stadtteile Garath und Hellerhof, er genießt „ihre einzigartige Nähe zur Natur und die Peripherie der Landeshauptstadt“.

25.07.2017: Radler-Glück | Mit der Tour nach Mallorca wird ein Traum wahr – RP Online

Der Düsseldorfer Fotograf Andreas Schäfers liebt die Natur – und den Sport. Derzeit macht er eine Mammut-Radtour. Von Düsseldorf nach Mallorca ist er unterwegs. Uns zeigte er Fotos – und erzählte, welches Körperteil ihm gerade am meisten weh tut.

Presseartikel über Nick Schäfers

28.08.2016: Wake the line 2016: Wakeboard-Elite fliegt durch das Kölner Stadionbad – Kölner Stadt Anzeiger

Wenn Wassersportler durch das Kölner Stadionbad brettern, kann es sich nur um das Event „Wake The Line“ handeln. Dabei traten am Sonntag 26 der weltbesten Wakeboarder und Wakeskater gegeneinander an. Es ging um nicht weniger als 40.000 Euro Preisgeld bei dem weltweit größten Event dieser Art.

23.05.2017: Langenfelder „ärgert“ die Wakeboard-Stars – RP Online

Nick Schäfers ließ bei den Langenfeld Open in der Vorrunde den Weltmeister hinter sich. Der 18-Jährige lebt für seinen Sport.

10.07.2017: Wakeboarder flitzen im Freibad übers Wasser – Remscheider General-Anzeiger

Diesmal haben sich die Organisatoren gleich mehrere Stars der Szene ins Boot bzw. auf die Bretter geholt. Neben dem Dabringhausener Marc Weyer sind Doppelweltmeister Aaron Gunn aus Australien, Nick Schäfers, Jascha Wonka und Frijtof Schulz mit am Start.

THE WAVE: Weltpremiere in der Beach World