Meine Förderer

Meine Projekte benötigen Sponsoren

Meine Sponsoren

– Danksagungen –

Ganz besonderer Dank richtet sich an die beiden Fotografen und Freunde Klaus M. Weber / Solingen
und Uwe Schmid / Duisburg (Niederrhein Foto) für die Bereitstellung ihrer Fotografien.

Mein außerordentlicher Dank gilt Christoph Kniehase (Management-Agentur, Kleinmachnow), für die gesamte Umsetzung meiner Idee und die Konzeptionierung des Internet-Auftritts. Seine zielorientierte, kreative und professionelle Arbeitsweise und Bereitschaft hat mir sehr imponiert! Ich kann ihn jedem Interessenten wärmstens weiterempfehlen.

Weiterer Dank gilt Christoph Patron / Langenfeld (Rhdl.) für die Erstellung meines individuellen Düsseldorf-Logos mit Rheinturm und Rheinschleife in der Form meiner beiden Initialen und die Entwicklung meiner beiden Buchcover.
„A“ und „S“.

Dank gilt auch Alexander Basler, Neustadt a. d. Weinstraße für die Einrichtung und Konfiguration der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter)

„Merci bien“

1. Management-Agentur, Christoph Kniehase | Webseitenentwicklung und -gestaltung
Märkische Heide 4, 14532 Kleinmachnow

2. DJH Deutsches Jugendherbergswerk Detmold e. V.
Leonardo Da Vinci Weg 1, 32760 Detmold

3. Niederrhein-Foto Duisburg, Uwe Schmid
Am Strücksken 1A, 47228 Duisburg

4. „Rookie“ Vormbrock, München (2 x gespendet)

5. Fahrradhaus Garath
Wolfgang Döring Straße 3, 40595 Düsseldorf

6. Service Station Michael Dahlke
Reinhold-Schneider-Straße 13, 40595 Düsseldorf

7. Palatinate Tours ®, Alexander Basler
Sauterstr. 150, 67433 Neustadt an der Weinstraße

8. Lucky Bike Düsseldorf
Aachener Straße 26, 40223 Düsseldorf

9. Mykonos Grill-Stube, Petros Kotsis
Ricarda-Huch-Straße 5, 40595 Düsseldorf

10. Schwalbe Ralf Bohle GmbH
Otto Hahn Straße 1, 51580 Reichshof

11. McTREK OUTDOOR SPORTS
Jacobistrasse 20, 40211 Düsseldorf

12. Foto Leistenschneider
Schadow Arkaden, Schadowstraße 11, 40212 Düsseldorf

13. Prof. Dr. Robert Watty, Ulm

14. Dr. Martin Lagarden, Langenfeld/Rhld.

15. Rene Glatow, Düsseldorf

16. Eheleute Huss, Düsseldorf (2 x gespendet)

17. Michelle Cio, Hückeswagen

18. Markus Wilke, Haimhausen (Bay)

19. Karsten Stoll, Düsseldorf

20. Bernhard Ochmann, Düsseldorf

21. Peter u. Larissa Rautenberg, Wedel

22. Thomas Eichelberg, Oberhausen (2 x gespendet)

23. Celia Kuch, Bergstraße

24. Nicole, Karlsruhe

25. Anni, Baden-Würtemberg

26. Alfons und Jeanny, Belgium

27. Martin Stief, Monheim am Rhein

28. Bodo Woyde, Fichtenwalde

29. Daniel Schwarzkopf & Claudia Rimek-Isaack, Dresden

30. Georg Volkmann, Dresden

31. Wolfgang Becker, Düsseldorf

32. Bike Shop Urheilu Tenhunen, Pieksämäki (Fin)

und viele andere ungenannte Sponsoren